Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Tasche Anna

Meine erste " Anna " ist fertig :




nach dem Schnitt " Anna " von Machwerk
Ich habe verschiedene Stoffe gemixt ( Cord, feste Baumwolle) und
die abnehmbare kleine Aussentasche gestrickt.

Einen sonnigen Abend
Luise

4 Kommentare:

  1. hübsche, dezente tasche, bei der die liebevollen details gut zur geltung kommen.
    auch finde ich die sweatjacke mit dem strick sehr gelungen. habe ich auch schon mal gemacht, kombiniert mit strick. allerdings waren bei mir die taschen anders eingeteilt. und die tasche in strick - mal abgesehen von dem tollen muster - finde ich genial.
    der jungeherrenpulli gefällt mir auch sehr gut.
    die herrenhose ist schrill aber gut. den schuhen nach zu urteilen, scheint der herr genau der typ für diese hose zu sein, also auch hier, ein großes lob.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Steht auch noch auf meiner to do Liste!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist die schön! Ich kann mich für keinen Stoff entscheiden! Hach!
    Ist der gepunktete Stoff beschichtet???

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ups, mein Kommentar sollte zur Holi Handbag!!

    AntwortenLöschen