Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Abi- El- porto

Huhu Ihr Lieben,
trotz Schmerzen,die gaaanz langsam besser werden,
muss ich ab und zu an die Nähmaschiene-
für meiene Seele :-)

und hier mein neuestes Werk:
tadaaaa:





Und könnt Ihr schon erkennen, was es ist ???



Aber jetzt




Ja, eine Abi- El-Porto-Tasche
Stoffe wurden von meinem Sohn selbst ausgesucht (Dekostoff , Lederimitat)
genäht habe ich

und seit gestern wird die  Tasche auf  Handgepäck-
                                                         Strand-
                                                         Einkaufs-
                                                         und was sonst noch alles anfällt- Tauglichkeit
geprüft.


Noch einen schönen Abend wünscht
Luise




1 Kommentar:

  1. ein cooles abitäschchen.
    tauglich wird sie sicher sein.
    ist dein rücken denn wieder nähtauglich? bandscheibenvorfall hört sich da ja nicht so gut an.operation scheint ja keine anzustehen.
    ich wünsche dir gute besserung und vor allem gute nerven und gute schmerzmittel, die man sich nicht scheuen sollte zu nehmen.
    ganz liebe grüße
    wünscht monika

    ps, ich mag deine sachen sehr gerne.

    AntwortenLöschen