Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

FFMO der Dritte

heute muss ich mal etwas Älteres zeigen
DIE Hose
 ist immer noch gern getragen
 ist immer noch der Hingucker
den Stoff hat mein Mann selbst ausgesucht !!!!
Schnitt ist von Burda
Jetzt wünscht er sich eine schwarz-weiß-gestreifte,
die Streifen sollten so ca. 5 cm breit sein,
habe aber noch nicht den passenden Stoff gefunden.
Weiß vielleicht jemand, wo es so einen Stoff gibt?

Jetzt freu ich mich auf die anderen Inspirationen,
die es HIER gibt

Einen spannenden FFMO wünscht
Luise

und so schauts aus, wenn man auf einer großen Geburtstagsparty ganz unverhofft
die weibliche Ausgabe trifft :-)
Könnt ihr euch vorstellen,wie ich bzw.wir gestaunt haben?

11 Kommentare:

  1. Wow, das find ich ja mal toll!
    Die Hose sieht super aus und noch toller, daß ein Mann sie trägt!

    Herzliche Grüße,
    rebecc

    AntwortenLöschen
  2. luise, du weisst, dass ich die hose hammermässig finde. hut ab. nicht allein vorm hosen nähen.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist ja geil!!!!
    aus welchem Material soll der Streifenstoff denn sein???

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der absolute Hammer!!! So ein schöner schmaler Schnitt würde meinem Sohn auch gut gefallen. Kannst Du mir die Schnittnummer bzw. das Heft verraten?

    AntwortenLöschen
  5. Genial, das Dein Mann eine so buten hose trägt, Kompliment. Bei meinem darf ja nicht ein "Irgendwas" drauf sein, geschweige denn merhrere Farben. So cool!! Kannst ihm schöne Komplimente ausrichten.

    LG, SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh! G**L! :-) Endlich mal Männer mit Mut zur Farbe! Und die Schuhe dazu find ich echt Klasse!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. ....huch bunt bunter am buntesten...absolut genial...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?
    Hut ab! Vor diesem Mann! Der dazu auch noch solch eine Hose trägt! Die würde mal vermutlich nicht einmal mein Sohn tragen und der ist erst 6! Die Hose ist einfach nur klasse. Und soweit ich das beurteilen kann, steht sie deinem Mann ausgezeichnet.
    In Streifen, kommt die Hose bestimmt auch gut.
    Ich erblasse vor Neid. Ich muss wohl mal mein unvollendetes Jäckchen für meinen Mann reinsetzen. Dann verstehst du, was ich meine. Ich glaube, mein Mann wird alt.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Uuuaaaah, krasse Männerhose! Sehr genial!!!! Da würd ich gern noch Details sehen :-) - was ist das für ein Schnitt? LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luise...großes Kino....ich war die Tage bei einem Shoot....da hatten die Männer ähnliche Hosen an....denn jetzt kommt 90 er neon ganz groß raus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. *was-ist-das-denn-für-ein-geiler-Stoff???!!!!!*

    Haben will!!!! Irre!

    :-)

    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen