Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Blumige Grüße mit großen Neuigkeiten

oh, die Tage rasen nur so dahin. Jetzt habe ich doch glatt über eine Woche nichts gepostet.
Nun kann ich euch endlich den Grund verraten:

Meine Freundin und ich werden Mitte Juni einen Laden eröffnen  !!!!!!!! :-) :-) :-)

Es wird ein Wollladen mit einer winzig kleinen Auswahl an Stoffen und klitzekleinen Geschenkchen.   

Die letzten Wochen waren sehr,sehr spannend: Welche Wolle nehmen wir? ( Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel schöne Wolle es gibt). Welchen Stoff nehmen wir? Wie richten wir den Laden ein? Wie heisst eigentlich der Laden? Wie schauts mit Werbung aus?Ups, wir brauchen ja auch ein Telefon.... und und und  
die kommenden Wochen???  Wir freuen uns riesig!

An dieser Stelle schon mal ganz vielen lieben tausenden Dank an Alle, die uns so toll unterstützen!!!
Wir drücken Euch ganz ganz fest!



                                               Anleitung von hier
Bis bald
Viele Grüße Luise

3 Kommentare:

  1. oh wie schön :)
    ich geh mal gucken, wo Du wohnst (falls das im Impressum steht ~gg~)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ........ich glaub, das ist leider zu weit weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, erst jetzt lese ich Deine Neuigkeiten - toll! Viel Glück für´s Lädchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen