Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

erste Bilder vom Laden

zuerst einmal möchte ich mich mit ganz vielen Bussis bei unseren wahnsinnig fleißigen Helfern bedanken.
Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!!!!!!
Unsere aller-aller-aller liebsten Ehemänner nenne ich mal als erstes. Die mussten nicht nur kräftig zupacken, nein, sondern auch noch unsere "Launen " aushalten.
Auch unseren Kindern und deren Freunde und Freundinnen gebührt eine riesen Umarmung.
Dann gibt's da noch drei junge Damen zu erwähnen, die wahrscheinlich mit ihrem Einsatz die Bäcker -und Konditor- Prüfung mit Auszeichnung bestanden hätten. Küsschen.
Diejenigen, die uns unermütlich Mut zugesprochen haben und uns mit ihren aufmunterten und lobenden Worten unterstüzten, drücken wir ganz fest.

Nun seht,was dabei heraus kam.

In den nächsten Tagen gibts noch ein paar Fotos
LG Luise

1 Kommentar:

  1. ach luise, wie schön. da würde ich gerne zum stöbern vorbeikommen.
    ich sehe langyarns - merino?
    catania?
    schade, zu weit weg.
    ach, du schickst mir wolle zum probestricken, wie wäre das? dann schicke ich das gestrickte zurück.
    wünsche dir viel erfolg mit deinem lädchen
    lg monika

    AntwortenLöschen