Seiten

Freitag, 30. November 2012

Liebe Leser

im Moment kann ich keine Fotos hochladen.
Speicher voll.
Puhh,Schock.Hilfe
Ich hoffe,dass am Wochenende etwas Zeit ist und ich alles wieder hinbekomme (mit Hilfe eienr meiner
lieben Männer :-) )
Bitte habt Geduld,irgendwie läuft mir dieses Jahr die Zeit davon

Liebe Grüße und ein gemütliches erstes Adventwochenende
wünscht Luise

2 Kommentare:

  1. Oh, nein, Luise! Ich habe letztes Wochenende bestimmt 8 Stunden Fotos verkleinert und ausgetauscht! Das macht keinen Spaß, aber vielleicht haben deine Helferlein ja mehr Geschick und finden eine schnellere Lösung.
    Keinesfalls möchte ich auf deine Fotos verzichten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hatte ich letzte Woche auch! Ich habe aber bisher keine andere Lösung gefunden als alle Bilder die ich neu hochlade, zu verkleinern. Wenn die längste Seite max. 800 Pixel beträgt, werden die Fotos nicht auf den Speicherplatz angerechnet, dann kann man munter weiter hochladen :-)
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen