Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Häkel-Loop für den Frühling

ich gebe die Hoffnung nicht auf
irgendwann muss es ja wärmer werden
für diese Zeit habe ich vorgearbeitet

ein frühlingshafter Loop


wunderbar weich und fluffig
aus Cashmere Queen von Schoppel
Anleitung aus dem Rowan Magazine Nr. 50


Ansonsten habe ich hier viele angefangene Sachen,
die ich fertig mache, bevor ich etwas Neues anfange.

Bis bald und liebe Grüße
Luise

2 Kommentare:

  1. Huhu, Luise,
    ich war letzte Woche bei Dir im Laden - die mit dem Kindergarten-Flyer...! ;-)
    Toll, so ein hübsches Geschäft in der Nähe zu haben. Und es war nett, mich mit Dir zu unterhalten! Ich komme bald wieder, wenn mein Sohnemann bunte Socken braucht!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    P.S.: Wenn Ihr mal jemanden braucht, der kleine Kindersöckchen probestrickt oder eine Kleinigkeit für Euch näht: flammenflitzer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön muss glaube ich auch mal bei dir vorbeikommen.Habe momentan allerdings viel beim Orthopäde Köln zutun und komme nicht viel raus.Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen