Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

FFMO der Erste

Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft,
ein Teil für einen meiner Männer zu nähen.
und freue mich
bei dieser genialen Idee
FFMO
mitmachen zu können

Zum Geburtstag für den ältesten Sohn
ist eine Sweat-Jacke entstanden
ganz schlicht in braunem Sweat mit Nicky gemixt


Schnitt : Femarn


ganz"ohne" war mir zu langweilig
Jede Woche werde ich es nicht schaffen
bei FFMO mitzumachen,
aber ich freue mich auf jede Männerklamotte,
die ich bewundern kann.

Viele Ideen und Spaß wünscht
Luise

9 Kommentare:

  1. superschön luise,
    ich mag aber eine sachen auch sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir sehr gut! und der Stoffmix...bestimmt total kuschlig:-) mus ich mir merken...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden, die Jacke!
    Die Idee mit dem Nicky-Mix finde ich klasse, muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Super und steht dem Sohnemann ausgezeichnet. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Luise...hat ja alles toll geklappt...freut mich. Ein toller Pulli.....und weißt du was....den Post werde ich nächste Woche ( denn momentan ist er in Skifreizeit ) meinem Junior zeigen....für ihn darf ich nämlich garnichts nähen.....und die Büx hat mein Sohn auch...ich danke dir für die Inspiration !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. cool und besonders die große Appli auf dem Rücken

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, dass sich auch noch die großen Jungs benähen lassen. Sieht super aus, das Jäckchen...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen