Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

FFMO der Zweite

Juhu, geschafft
und das auch noch pünktlich zum FFMO
ein Pullover wurde gewünscht
Muster hab ich selbst zusammengestellt, Farbe war so gewünscht
Hier gibts, wie jeden Freitag, noch mehr zu sehen

Einen superschönen Freitag
wünscht Luise

11 Kommentare:

  1. gutes timing
    toller pullover
    und so viele zöpfe.
    klasse
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich timing! sieht toll aus. und nach sehr viel arbeit...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist umwerfend! So ein Aufwand. Ist ja immer etwas grösser als für unsereins. Sieht auf jeden Fall toll aus.
    Lg, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt, viel Arbeit die ganzen Zopfmuster. Und ein so tolles Ergebnis noch dazu.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Toll....echt klasse....darum beneide ich dich.....würd ich nie hinbekommen...Hut ab !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Toller Pulli! :.D

    Zopfmuster sind ja nicht so mein Fall. Also zum Stricken. Zum Anschauen sind sie wunderschön :.)

    AntwortenLöschen
  7. Auf so einen Pulli kann "Mann" nur stolz sein!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht ja nach stundenlanger Arbeit aus...ehrlich ganz ganz toll geworden...Muster wie Wunschfarbe...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wow...so stricken möchte ich auch können! Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. wow - der ist wunderschön geworden - so ein großes Strickprojekt habe ich schon lange nicht mehr in Angriff genommen.

    Toll das er so supi passt und gefällt.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein genialer Pulli!!! Sieht super aus! Ich hab Zöpfe glaub ich komplett verlernt! Sehr schick! Was ist das denn für Wolle? Männe würde sowas wohl anziehen aber "Wolle kratzt ja immer so" :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen