Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

ganz kuschelig

ist das Geschenk für eine sehr liebe Freundin geworden


und ich war endlich wieder einmal an der Nähmaschine
das Zuschneiden dieses Stoffes(vom Stoffmarkt) war ganz schön fusselig
das Nähen war dann gar nicht so schwer, nur beim Reißverschluss musste ich aufpassen,
und die Härchen "wegsteppen", sonst hätten sie sich beim Auf -und Zumachen immer verheddert

Einen gemütlichen Sonntag Abend wünscht euch
Luise

2 Kommentare:

  1. Den Stoff kenn´ ich und "ganz schön fusselig" ist noch sehr nett ausgedrückt. Ein Täschchen aus dem Stoff, da wäre ich nie drauf gekommen, ist eine tolle Idee! Süß mit dem Herzchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr kuscheliges Täschen, da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.Wäre auch was für meinen Hotel Südtirol Vinschgau gewesen.Grüße Lynn

    AntwortenLöschen