Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

so,endlich Bilder von der Herbst -Jacke

nicht, dass ihr meint mich gibt es nicht mehr,
doch doch doch
es war nur soooo viel Anderes zu tun
(Geburtstagsfeier meines Sohnes, Freunde und Verwandte treffen, gemütlich zusammen Essen, mal Ausschlafen, das bisschen Haushalt, Schulbeginn und gleich Mathe üben für die Schulaufgabe,Wolle bestellen und Regale auffüllen usw. usw. usw.)

und nun kann ich euch endlich meine "Herbst-Jacke", die an manchen der letzten Tage echt zu warm war, zeigen






gestrickt aus Rowan Knitting & Crochet Magazine No. 48 mit Felted Tweed Aran
http://www.knitrowan.com/designs-and-patterns/magazines/rowan-knitting-crochet-magazine-48

LG und hoffentlich bis bald
Luise

2 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    war gleich mal "gucken" und hab mich als Leserin eingetragen:-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach einfach wieder klasse von dir.Wäre auch toll für unser Tour durch die Top Hotels Südtirol !Tolle Bilder und ein schöner Artikel.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen